Bezirksspielfest in Unterensingen

Endlich war es wieder soweit: Das alljährliche Bezirksspielfest stand wieder an. Ein weiteres Mal fanden die Spiele beim SKV Unterensingen statt, der wie in den Jahren zuvor alles hervorragend organisiert hatte. Für das TEAM Esslingen das erste Jahr in der neuen Spielgemeinschaft, allerdings noch mit getrennten „SG“ und „Team“-Lagern, reisten wir vom Team mit sechs Jungs an, bereit, so viele Spiele wie möglich zu gewinnen. Tatsächlich konnten wir am ersten Spieltag durch starkes Zusammenspiel und viel Einsatz zwei von vier Partien für uns entscheiden. Auch in den Muse- und Leichtathletikspielen schnitten wir sehr gut ab. Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder übernachtet, zuerst schauten wir das Deutschlandspiel, und anschließend machten wir eine Nachtwanderung. Am nächsten Morgen ging es erfolgreich weiter, es konnten drei von vier Spielen gewonnen werden. Insgesamt belegten wir einen starken sechsten Platz aus insgesamt 26 Teilnehmern. Es spielten: Tom, Paul, Marvin, Lenny, Samuel und Luis

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.