MÄNNLICHE C-JUGEND

Bezirksklasse - Hallenrunde 2018/2019

MANNSCHAFTSBILD

INFOS

Liga
Bezirksklasse
Jahrgänge
2004, 2005
Trainer
Armin Weiss, Christian Brodbeck, Torsten Kellner

TRAININGSZEITEN

Dienstag

Von 18:00 bis 19:30 Uhr in
der Rohräckerhalle in Esslingen

Donnerstag

Von 17:30 bis 19:30 Uhr in
der Sporthalle Blumenstraße in Esslingen

SAISONBERICHT

Aus vier mach eins, das war das Motto ab Ostern für die Spieler und Trainer der männlichen C-Jugend. In der letzten Saison haben die 14 Spieler noch für zwei Vereine gespielt und natürlich auch in zwei Altersklassen. Aus dieser Situation mussten wir versuchen, das Beste zu machen. Es ist immer noch eine große Herausforderung für die Mannschaft und auch das Trainerteam.

Auch zum besseren Kennenlernen der Spieler untereinander haben wir in Vorbereitung auf die neue Saison drei Turniere gespielt. Im ersten Turnier konnte die Mannschaft gleich einen ersten Erfolg verbuchen. Beim Schönaicher Sparkassen-Junior-Cup wurde der 3. Platz erspielt. Auch bei den Turnieren in Kuppingen und Owen wurden einige Spiele gewonnen. Die mC musste sich aber den höherklassig spielenden Mannschaften geschlagen geben. Eine weitere positive Leistung brachte auch das Esslinger Marktplatzturnier. Hier verlor die Mannschaft am frühen Samstagmorgen das Spiel gegen die körperlich überlegene SG Heli erst in der 2. Halbzeit.

Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Fans bei Heim- und Auswärtsspielen und wir wünschen uns eine erfolgreiche spaßige und verletzungsfreie Saison in Bezirksklasse. Wir sehen uns in der Sporthalle

 

Armin Weiss, Christian Brodbeck und Torsten Kellner

SPIELBETRIEB

LETZTE SPIELBERICHTE