MÄNNLICHE D-JUGEND SÜD

Kreisliga A - Hallenrunde 2019/2019

MANNSCHAFTSBILD

INFOS

Liga
Kreisliga A
Jahrgänge
2006, 2007
Trainer
Gerhard Grau, Tino Schefczyk

TRAININGSZEITEN

Montag

Von 18:00 bis 19:45 Uhr in
der Rohräckerhalle in Esslingen

Freitag
Von 16:45 bis 19:00 Uhr in
der Sporthalle Berkheim in Esslingen

SAISONBERICHT

Die männl. D-Jugend 2 hat einen Kader von 14 Spielern, wobei 4 Spieler aus dem älteren Jahrgang und 10 Spieler das 1. Jahr in der D-Jugend sind. Im Training musste der Großteil der Jungs an die doch etwas andere Spielweise in der D-Jugend herangeführt werden.

Dies haben wir dann bereits vor dem Bezirksspielfest bei einem Turnier erprobt. Zwischenzeitlich hat die männl. D2-Jugend auch schon deutliche Fortschritte gemacht. Beim Bezirksspielfest konnte die Mannschaft durchschnittliche Leistungen abrufen und wurde für die Saison 2018/19 in die KL-A eingestuft. Die D-Jugend nahm mit einer gemeinsamen Mannschaft am Marktplatzturnier teil.

Im Bereich der männl. D-Jugend sind wir in der glücklichen Lage zwei Mannschaften stellen zu können. Gemeinsam arbeiten wir daran die Zusammenführung beider Jugendmannschaften voranzutreiben. Die mJD-2 trainiert montags in der Sporthalle Berkheim 17:30-19:00 Uhr und freitags in der Rohräckerhalle von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Hoffen wir auf gute Trainingseinheiten und eine erfolgreiche Saison 2018/19.

 

Gerhard Grau und Tino Schefczyk

SPIELBETRIEB