Gelungener Saisonauftakt der männlichen D2 –Jugend

TSV Wolfschlugen 2 – JSG Team Esslingen 2 (11:12 ) 18:25

Ok- ich geb’s zu. Vor dem Spiel war ich nervös und skeptisch, wie wir uns im ersten Saisonspiel nach 1 ½ mal Training nach den Sommerferien präsentieren werden. Wenn es auch 4 Minuten gedauert hat, aber dann kamen unsere Jungs in’s Spiel und konnten bis zur 13. Spielminute einen komfortablen Vorsprung von 4:10 Toren erzielen. In der weiteren Folge dann jedoch kam der Einbruch es wollte nichts mehr so richtig klappen wodurch die Gastgeber dann bis zur Halbzeit auf 11:12 herankamen. Nach der Halbzeit starteten wir auch wieder sehr gut und konnten in 1 ½ Spielminuten die Tore 13 und 14 erzielen. Erst gegen Mitte des zweiten Durchgangs war aber der Widerstand der Gastgeber gebrochen (14:17) und wir konnten unseren Vorsprung bis auf 16:22 ausbauen. Am Ende hatten wir den ersten Sieg der neuen Saison in der Tasche. Alle Jungs haben sich gut dargestellt. Auf den gezeigten Leistungen können wir im Training aufbauen. Es spielten: Lenny, Nils, Georg, David, Vincent, Leonard, Luca, Björn, Eric und Luis.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.