Gelungener Saisonauftakt für die wC1 der JSG TEAM Esslingen

wC1: TV Plochingen – JSG TEAM Esslingen 8:26 (7:13)

Und zurück aus den langen Sommerferien ging es für die TEAM-Mädls der wC1 zum Saisonauftakt direkt nach Plochingen zum Auswärtsspiel. Unsere Mädels begannen sehr stark und konnten schnell das erste Tor platzieren! Überhaupt traten sie sehr geschlossen als Mannschaft auf, sowohl in der Abwehr wie auch im Angriff. So gingen die Esslinger Mädels mit einem verdienten 5-Tore-Vorsprung beim Stand von 7:13 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit merkte man, dass unsere TEAMplayerinnen technisch, konditionell und kräftemäßig den Gastgeberinnen aus Plochingen überlegen waren. Die Qualirunde im Frühjahr schien eine tolle Mannschaft aus den Mädels gemacht zu haben! Mit einem Endergebnis von 8:26 zeigten sie überdeutlich: wir sind ein TEAM! Toller Saisonstart für Line Treffinger, Jana Flohr, Jana Pikard, Nele Pikard, Tamara Bürger, Nina Ackermann, Alina Weiss, Nelly Hiller, Maja Maleta, Carla Kösling, Sarah Frank, Sonja Duhanaj und Helen Wittmayr.

Bericht: Claudia Kösling / Heike Langmann-Pikard

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.