HB Filderstadt – JSGTeam Esslingen2 3:3

Sonntag Morgens fuhren wir nach Scharnhausen zum nächsten Spieltag, diesmal gegen den bis dahin ungeschlagenen HB Filderstadt. Nach einer Niederlage in der Koordination mussten zwei Siege in Handball und Funino her. In einem atemberaubendem Handballspiel, dass beide Teams hätten für sich entscheiden können, kämpften unsere Jungs mit allem, was sie hatten, und konnten sich durch große Laufbereitschaft und eine hervorragende Abwehrarbeit viele Torchancen erarbeiten. Doch auch der Gegner aus Filderstadt hielt gut dagegen, und so fand man sich am Ende der der 20 minütigen Spielzeit in einem Remis wieder. Direkt im Anschluss ging es zum entscheidenden Spiel Funino, dass ebenso knapp ablief, wir aber schließlich mit 16:15 für uns entscheiden konnten. So endete unser 3. Spieltag in einem zur Leistung beider Mannschaften passendem Unentschieden. Es spielten: Paul, Tom, Luis, Lenny, Marvin, Lars, Sky-Lennox, Loris, Samu.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.