Jano Filder6 – JSGTeam Esslingen2 2:4

Letzten Sonntag fuhren wir zu unserem ersten Spieltag der Saison nach Hegensberg. Antreten mussten wir gegen die sechste Mannschaft der JANO Filder, von denen wir fast dachten, dass sie gar nicht mehr auftauchen würden, da sie erst fünf Minuten vor Spielbeginn in der Halle erschienen. So jedoch begannen wir mit Handball. Durch eine hervorragende Abwehrarbeit konnten wir uns viele Chancen im Angriff erarbeiten und so einen relativ ungefährdeten Sieg einfahren. Anschließend hatten wir unsere erste Begegnung mit dem handballähnlichen Spiel „Funino“. Dieses hatten wir leider noch nie geübt und taten uns dementsprechend schwer, und so mussten wir, auch wenn unsere Jungs alles gaben, eine Niederlage hinnehmen. Also kam es zum Schluss auf die Koordinationsübungen an, und tatsächlich: Wir erreichten eine höhere Punktzahl als die JANO und gewannen somit nicht nur die Koordination, sondern auch den ganzen Spieltag! Es spielten: Luis, Lenny, Paul, Levin, Sky-Lennox, Tom, Marvin, Lars und Samu.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.