JSG Team Esslingen 2 – JSG Urach-Grabenstetten (10:13 ) 26:29

15 Minuten lang war es ein Spiel in dem sich keine Mannschaft absetzten konnte. Auf jedes erzielte Tor kam postwendend der Gegentreffer (8:8). Nach einer Auszeit der Gäste kamen diese besser ins Spiel und bei uns häuften sich die individuellen Fehler gepaart mit unvorbereiteten und unplatzierten Torwürfen. Dies führte zum Halbzeitstand von 10:13. Nach der Pause wiederholte sich der Spielbeginn. Nur dass wir diesmal einem 3-Tore-Rückstand hinterherlaufen mußten. Die Mannschaft hatte das durchaus realisiert und kämpfte. Bis zum 22:23 in der 32. Spielminute waren die Jungs nah dran das Spiel wieder zu unseren Gunsten zu kippen. Doch dann wollten sie zu viel und es häuften sich wieder die individuellen Fehler und die Torwürfe konnten nicht im Netz untergebracht werden. Nach 3 gewonnen Spielen mußten wir nun die 1. Niederlage einstecken. Die kämpferische Einstellung war hervorragend, an den individuellen Schwächen arbeiten wir. Teamler waren: Lenny, Nils, David, Georg, Malte, Leonard, Björn, Eric, Luis.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.