JSG Team Esslingen 2 – TSV Wolfschlugen 2 20:17 (10:12)

Wir sind bereits in der Rückrunde. Unser erstes Saisonspiel bestritten wir im September in Wolfschlugen und hatten es gewonnen. Nun ging es darum die Leistung zu wiederholen. Wir taten uns zu Spielbeginn damit schwer. Wir standen in der Abwehr gut und die Gäste fanden nicht wirklich einen Weg um Richtung Tor vorzustoßen. So dauerte es 4 Minuten bis das erste Tor fiel, leider für Wolfschlugen, und bereits 29 Sekunden Später erhöhten die Gäste auf 0:2, ehe wir kurz darauf unser erstes Tor markieren konnten. In der 8’ten Spielminute hatten die Gäste aber bereits einen Vorsprung von 1:5 erzielt. In der 17. Spielminute waren wir immerhin bis auf 7:8 herangekommen, aber der Durchbruch wollte nicht gelingen. Mit einem 10:12 Tore Rückstand ging man in die Kabinen. Nach der Pause waren unsere Jungs darauf bedacht den Rückstand aufzuholen.In der 5. Minute der 2. Spielhälfte war dann der Ausgleich zum 13:13 geschafft. Und wir konnten weitere Tore erzielen. Die Gäste kamen noch auf 17:16 heran jedoch schafften es unsere Jungs den Sieg nach Hause zu bringen. Mit 20:17 Toren sind 2 weitere Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Eamplayer: Lenny, Nils, David, Georg, Luca, Leonard, Malte, Eric, Luis, Björn.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.