JSG Team Esslingen – mB1 in HVW-Qualirunde1

Die mB tritt am Sonntag 17. Juni in der heimischen Schelztorhalle zur Verbands Qualifikation an. Nachdem die männliche B-Jugend die beiden Bezirks- Qualifikationsrunden mit weißer Weste und jeweils 10:0 Punkten erfolgreich abschließen konnte, warten jetzt in der Verbandsquali sicher andere Kaliber auf die JSG TEAM Esslingen B-Jugend.

Die Team B-Jugend triff am kommenden Sonntag auf die Mannschaften JSG Neckar-Kocher, SG Ober-/Unterhausen, TG Geislingen und die Sportfreunde aus Schwaikheim. Die Mannschaft um das neue Trainer-Team Mitranic, Mltschoch und Di Vicenzo präsentiert sich hier zu den ersten offiziellen Spielen in der Schelztorhalle und würde sich über eine große Unterstützung aller Teamplayer bzw. Handball interessierten Esslinger freuen.

Spiel- und Turnierbeginn wird um 11:00 mit dem Spiel JSG TEAM Esslingen gegen Schwaikheim sein. Planmäßig wird das Turnier gegen 17:00 beendet sein. Im Anschluss besteht im TEAM-Bistro die Möglichkeit das WM-Spiel unserer National-Kicker live zu verfolgen. Für Speisen und Getränke ist den ganzen Tag gesorgt.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.