Best of Logo

Die neue JSG braucht noch ein Logo!

Bei der Gründung der JSG TEAM Esslingen haben wir uns zunächst ganz auf die organisatorischen und sportlichen Aspekte konzentriert. Aber jetzt brauchen wir ein einheitliches Erscheinungsbild. Deshalb sind alle Jugendspieler/innen, Eltern, Fans und Interessierte dazu aufgerufen bei unserem Wettbewerb mitzumachen!

Es sind nur folgende Vorgaben zu berücksichtigen:

  • Unser Stadtwappentier ist der Adler
  • Unsere Stadtfarben sind grün/rot
  • Es sollte erkennbar sein, dass es sich um Handballsport handelt
  • Das Logo muss deutlich erkennbar sein und sich auf verschiedene Untergründe (z.B. Trikots, Trainingsanzüge, etc.) drucken lassen.

Wer nimmt die Herausforderung an? Wer ist besonders kreativ? Es darf jeder mitmachen, Profis genauso, wie Unerfahrene! Es wird kein Format vorgegeben, ob printfertiges Design, oder die Skizze mit Wachsmalstift - alles ist erlaubt!

Wir sammeln alle eingereichten Vorschläge bis zum 30. September 2018. Das ausgesuchte Logo wird dann auf die neuen Trainingsanzüge zum Jahresende gedruckt und für alle künftigen Textilien und Medien verwendet!

 

Einreichung und Fragen unter: marketing@jsg-team-esslingen.de