Team Esslingen gewinnt auch das zweite Derby!

JSG Team Esslingen – JSG Deizisau/Denkendorf 30:26 (13:13)

Auch im zweiten Derby innerhalb von zwei Wochen behält die B Jugend des Team Esslingen die Oberhand und geht am Ende verdient als Gewinner vom Parkett. Nach einem komplett verschlafenem Start führte die JSG direkt mit 0:4, ehe dem Team nach über 7 gespielten Minuten der erste Treffer gelang. In der 20. Minute gelang den Spielern um Trainer Sinisa Mitranic erstmals der Ausgleich (8:8) und kurz darauf eine 3 Tore Führung zum 11:8. Durch Unkonzentriertheiten und viel zu einfache Fehler gab man die Führung schnell wieder aus der Hand und ging mit einem 13:13 in die Kabinen.Die Ansprache war nach den vielen einfachen Fehlern und dem teilweise im Vergleich zum letzten Spiel schwachen Zusammenspiel dementsprechend deutlich und sollte auch Früchte abwerfen. Der JSG gelang noch einmal der Ausgleich zum 14:14 ehe das Team die Führung übernahm und diese bis zum Spielende und dem Stand von 30:26 nicht mehr aus der Hand gab. Für das Team: Sarhatlic, Müller, Akgün, Agner (11), Alles (1), Färber (2), Stepanek (5), Zempel (4), Kiedaisch (2), Anderka, Döpper (1), Schmid, Widmann, Ockers (4).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.