Team-Nachwuchs holt sich den Staffelsieg in Staffel 5

TSV Wolfschlugen – JSG Team Esslingen2 2:4

Am letzten standardmäßigen Spieltag der Saison 2018/19 ging es um nichts anderes als die Meisterschaft. Nachdem wir mit drei Siegen und einem Unentschieden als Tabellenerster nach Denkendorf anreisten, waren alle Jungs top motiviert und wollten sich gegenüber unserem Gegner, dem zweitplatzierten TSV Wolfschlugen durchsetzen. Der Spieltag begann mit nichts anderem als der Königsdisziplin Handball. Durch eine äußerst konzentrierte Abwehrleistung, sichere Chancenverwertung und eine überragende Torwartleistung sicherten wir uns den ersten Etappensieg. Da allerdings als Zweites die Koordinationsübungen an der Reihe waren, musste man im Funino sowieso gewinnen, um nicht noch bis zur Auszählung der Ergebnisse warten zu müssen. Doch auch hier ließen wir nichts anbrennen und konnten so unter großem Jubel den Spieltag beenden. Was für eine Saison! Es spielten: Paul, Marvin, Luis, Lenny, Sky-Lennox, Levin, Philip, Loris, Samuel, Hendrik, Lars.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.